Ich geh schon seit 15 Jahren zum Waxing und war doch etwas irritiert, dass bei Beinen der Fußrücken nicht dabei ist. Auch die "Bikini" Seite wurde nur auf Nachfrage gewaxt. Stimmung etwas frostig.
Behandelt von Kabine 3•
Damen WaxingAlle anzeigen
Carolina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer guter Sevice und sehr freundlich :)
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Myriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
the salon was clean and personnels were friendly, thank you
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
elif•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut!
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Alk •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Gehe regelmäßig zu Branca :)