Seit Jahren vertraue ich den Mitarbeiterinnen bei Wax Dich schön - sie sind professionell, nehmen sich ausreichend Zeit und beraten gut. Ich bin immer mit dem Ergebnis zufrieden!
Behandelt von Kabine 2•
Damen WaxingAlle anzeigen
Alicia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles top. Schnell, gründlich, sauber und nett! :)