Alles top! Tolles Waxing, alles sauber und nettes Team
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
J.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon ist schön, Kabinen sind sehr basic. Mit den Kabinen statt Räumen hat es immer ein wenig etwas von Fließband, aber das Ergebnis war sehr gut und in Vergleich zu anderen sehr schmerzfrei!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing
Carlotta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Dankeschön.
Behandelt von Kabine 2•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The place is really clean, great atmosphere, every girl working there is super professional
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Waxing war – wie jedes mal hier in der Filiale – super flott und trotzdem gründlich. Gerne wieder :)