Leider sind dieses mal nicht alle Haare weg gewesen, sodass ich bald nachrasieren musste. Ich komme dennoch gerne wieder. Da die Qualität sonst besser ist!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und alles super.
Danke!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Beine
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! War noch kurz vor dem Urlaub hin und hatten sofort Zeit!
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Brazilian
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Rachael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und komme gern wieder.
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian