WaxingbyAngela Bewertungen

Herzogstandstraße 26, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
675 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angela, ist super nett und sehr versiert in ihrer Arbeit. Ich war heute zum ersten Mal bei Angela aber sicher nicht zum letzten Mal.
Alles Top!!
Wie immer super!!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Angela entschieden, und kann diese absolut bestätigen. Sie arbeitet sehr erfahren, einfühlsam und professionell. Besonders positiv fand ich ihre Technik: Sie arbeitet mit kleinen Streifen und viel Präzision, wodurch die Behandlung so schmerzarm wie möglich war. Außerdem war sie sehr effizient, ohne dabei hektisch zu wirken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme definitiv wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Sehr kompetent und freundlich, super Ergebnis und kaum Schmerzen. Profi!
8
1
8
9
10
110
10