Alles perfekt, wie immer :-) Angela ist freundlich und arbeitet sehr gründlich! Ihr Wachs ist weniger schmerzhaft als ich es aus anderen Studios kenne. Zudem ist alles sauber - ich war schon öfter da und bleibe gerne treu!
Behandelt von Angela•
Damen WaxingAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rustikales Studio, tut aber dem Service und der angenehmen Behandlung keinen Abbruch. Sauberkeit steht ebenfalls ganz weit oben.