Angela war sehr sehr freundlich und hat mich extrem wohlfühlen lassen ! Das Studio war super und ich werde auf jeden Fall jetzt regelmäßig zu ihr gehen ! 10/10
Behandelt von Angela•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke sehr!
Behandelt von Angela•Damen Waxing - Beine
Emilie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, Schnelle und professionelle Behandlung, Wohlfühlatmosphäre.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Angela•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Svenja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell! Gerne wieder :)