Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
931 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde Beide toll, sie lenken mich ab (der Schmerz beim Wachsen bleibt, natürlich nicht immer gleich) ! Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, es ist eine schöne Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Es ist sauber_perfekt.
Ich kenne das Studio schon länger, habe zwischendurch aber ein Jahr pausiert. Ich habe mich trotzdem wieder genauso toll aufgehoben gefühlt wie damals zu Beginn. Jederzeit wieder, da sie einfach kompetent und super lieb sind.
Keine Wartezeit, sehr sauberes Studio mit Privatsphäre. Die Behandlung wird sehr ordentlich durchgeführt.
Hab mich sehr wohl gefühlt!
Wie immer super... kann man nur weiterempfehlen... Beide Mädels sind super sympathisch und machen einen tollen Job 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍