Waxing & Kosmetik by Gila Sen Bewertungen

Kottbusser Damm 68, 10967 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
325 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ana is fantastic at her job and really lovely to talk to! She makes you feel very relaxed and is very efficient.
Super!
War hier zu ersten Mal und bin sehr glücklich mit der Waxig-Behandlung. Sehr aufmerksamm und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gut voneinander getrennt.
Amazing as always :))
Atmosphäre war okay und die Mitarbeiterin war freundlich. Es wurde aber ungenau gearbeitet. Am Ende musste ich an mehreren Stellen am Bein darauf hinweisen, dass hier noch nicht enthaart wurde. Daraufhin hat sie nochmal ein bisschen gewachst. Natürlich hat jeder Mensch individuelles Haarwachstum. Aber bei mir sind die Haare nach einer Woche an fast allen Stellen wieder da und das ist mir bei anderen Salons so noch nicht passiert.