Waxing Dream Bewertungen

Skalitzer Straße 101, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Behandlung
Die Behandlung an sich war richtig gut! Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, wirklich alle Haare zu entfernen. Einzelne Haare wurden sogar mit der Pinzette entfernt! Sie war auch sehr bemüht die Behandlung möglichst sanft zu machen. Die Location ist zwar etwas klein aber sauber.
Ausgezeichnete Arbeit von sehr netten Damen. Der Empfang war herzlichst. Immer wieder gern!
Wirklich top, tolles Ergebnis, super Beratung und unglaublich freundlich und sehr Sauber
Super! Erstes Mal und schnell und sauber. Kann ich nur weiter empfehlen.