Die Mitarbeiter gehen auf alle Wünsche ein und sind sehr freundlich! Bin sehr zufrieden und komme wieder.
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis aber die Atmosphäre ist so lala. Es wird so gut wie kein Wort mit einem gesprochen. Da das Ergebnis aber top war bin ich zufrieden :)
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supergründliche Arbeit von Denise. Gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Damen Waxing - Brazilian
Kai•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been to the salon 3x and were handled by a different person each time. Each person has different skills (some more attentive and skillful than others). It will be best to train the workers to be all the same!
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top. Vor allem bekommt man jeder Zeit auch spontan einen Termin.