Ich war heute zum ersten Mal hier und fand alles total super. Sehr sauber, ruhig, schnell, aber nicht hastig und kein aufgezwungener Smalltalk. Komme sehr gerne wieder:)
Damen WaxingAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war ok, dieses mal hatte ich das Gefühl, dass die Mitarbeiterin nicht so gründlich arbeitete und wollte alles schnell erledigen.
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
gutes Studio. Nur Zusammensetzung der Pakete ist intransparent.
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gerne wieder
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden. Die Dame hat sich wirklich viel Mühe gegeben!