Maria war echt super. Hatte keine "Schmerzen" bei der Behandlung, maximal ein ziepen.
Yvonne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange bei Waxing Artist und überwiegend auch bei der Maria, würde jederzeit und immer zu ihr gehen demnächst nehme ich auch meine Tochter mit.
Sevda•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine schöne Zeit bei Maria.
Saskia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein professionell geführtes Studio, allerdings habe ich im Anschluss an die Behandlung daheim noch Haare an den Beinen gefunden, nicht einzelne sondern leider ein ganzes Feld