Die Waxing Studios sind alle super toll, alles sauber. Das Ergebnis ist perfekt. Mitarbeiterinnen sind alle wirklich super lieb und nett. Ich kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war in Ordnung , „frau“ merkt noch , dass Romina noch etwas mehr Erfahrung und Routine benötigt. Was ich auch an der Zeit bemerkte, statt 1.15h -1.30h, waren es 2h . Sie war freundlich und aufmerksam und hat es ganz ordentlich gemacht! Insgesamt war es in Ordnung.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, komme immer wieder gern
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Atmosphäre, nette Mitarbeiter und tolle Arbeit