Seit 4 Jahren komme ich immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist total entspannt und das Team sehr herzlich. Mit Anna kam ich gleich ins Gespräch, was wir beim zweiten Mal fortgesetzt haben, obwohl einige Wochen dazwischen lagen.
Bis bald…
Damen Waxing - Brazilian
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles top. Deswegen gehe ich auch schon seit einiger Zeit dorthin. 😊
Damen Waxing - Bikini
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung ! Anna ist super sympathisch und professionell !
Ich habe mich sehr wohl gefühlt 😍
Wimpernwelle
Ayse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbares schönes Studio. Angenehme Atmosphäre, freundliches Behandlung und sehr professionelle Arbeit ,kann man nur weiter empfehlen❤️😊👌weiter so🙏