Ich gehe immer wieder gern zu euch. Ihr alle seid unheimlich freundlich, professionell, habt offensichtlich Spaß an eurer Arbeit. Man fühlt sich total wohl. Ihr arbeitet sauber, habt gute Vorschläge, geht aber auch kompetent auf meine Wünsche ein.
Vielen Dank!!!
Behandelt von Anni•Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Erfahrung bei Shirley gehabt. Immer wieder gerne.
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Emrah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer super zufrieden
Damen Waxing - Hollywood
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich ein super Laden:(
Laser-Haarentfernung
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein mein ersten Brazilian Waxing und ich war durchgehend begeistert. Alle waren unglaublich nett und freundlich. Vor allem Noelle war super, alles hat sehr gut geschult gewirkt und dabei hat sie einen sprachlich so gut begleitet, dass ich das Waxen an sich fast gar nicht bemerkt habe.