Ich hatte bei Waxing der Beine schon sehr schmerzliche Erfahrungen gemacht. Bei dieser Behandlung war das so sorgsam, vorsichtig und rücksichtsvoll und bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen :-)
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und die Behandlung hat kaum weh getan.