Das Waxing wird professionell erledigt! Sehr gründlich und die Atmosphäre im Studio ist locker, freundlich und es wird der Kundin sehr angenehm gemacht! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung 👏🏻👏🏻
Damen Waxing - Bikini
Zelja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, sehr erfahren, alles super erklärt. Behandlung war angenehm.