Sehr nettes,kompetentes Team.Verstehen ihren Job.Freundliche helle Atmosphäre. Für mich rundum perfekt
Damen Waxing - Bikini
Ingrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Man fühlt sich so toll willkommen und aufgehoben. Alle sind super herzlich, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ebenfalls ist die fachliche Arbeit ganz ausgezeichnet und ich bin rundum zufrieden! Weiter so!