Es wird sehr präzise gearbeitet, auf jegliche Wünsche eingegangen. Einfach nur Klasse! Kann man nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal 100km für eine Behandlung. Diese lohnen sich jedes Mal.
Behandelt von Shirley•Herren Waxing
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Waxing war leider nicht so wie ich es kenne nach nur zwei Tagen schon Haar stoppeln
Normalerweise hat mal länger was davon
Mitarbeiter war nett
Mit der Arbeit bin ich unzufrieden
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und genau . So wie es sein sollte !
Behandelt von Shirley•Damen Waxing - Hollywood
Ewa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksam und rasch . Keine Beanstandung. Immer wieder eine Freude.
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Bikini
Schahla•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seit Jahren in dem Studio von Shirley. Und stets zufrieden. Selbst die Angebote werden geduldig erklärt.