Sind noch einige Haare zurückgeblieben. Ansonsten alles nett
Behandelt von Shirley•Damen Waxing - Bikini
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehm im Umgang mit Kunden und Kollegen
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein wunderbarer Termin mit Asta. Asta ist unfassbar freundlich, aufmerksam, authentisch und arbeitet absolut zufriedenstellend mit einem sehr hohen Anspruch an sich selbst. Einfach top.... vielen Dank an dich!