War heute zum erstenMal bei Asta. Sehr professionell und sehr gut gemacht. Wie jeder Mitarbeiter/Mitarbeitern hier. Alle sind Perfektionist/in. Ihr macht alles so super!
Behandelt von Shirley•
Damen Waxing - HollywoodAlle anzeigen
Desray•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und sehr gründlich
Behandelt von Anni•Herren Waxing
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - mega!
Laser-Haarentfernung
Valeria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Herren Waxing
Markus•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme öfters ...immer gut...dann im neuen Laden...teste dann die Gesichtsbehandlung...freu mich schon...