Asta ist die Beste! Ein toller Mensch mit einem sehr guten Gespür für Menschen und einem äußerst guten Auge. Ich liebe meine Augenbrauen. Sie passen zu 100% zu mir, sowohl in Form als auch in Farbe. Schade nur, dass ich die Neueröffnung im wunderschönen neuen Salon gestern Abend verpasst habe. Ich bin mir sicher, es war ein tolles Fest.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne neue Location und gute Arbeit
Behandelt von Shirley•Damen Waxing - Beine
Patricia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super, asta ist die beste und das neue Studio sehr schön.
Damen Waxing - Hollywood
Roza•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super netter Service 😊
Damen Waxing - Hollywood
Verena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, sehr freundlich. Einfach ein professionelles Studio. :-)