Ich war zum allerersten Mal beim Waxing. Durch den freundlichen Empfang wurde mein erster Eindruck beim betreten des Studios bestätigt. Asta hat diesen durch Ihre freundliche, einfühlsame Art und Ihre Fachkompetenz bestärkt. Kurz um, kann ich nur empfehlen und freu mich schon auf das nächste Mal.
Herren Waxing
Christian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach Spitze Bleibt so wie ihr seid, viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten
Herren Waxing
Bernd•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Waxing war perfekt. ASTA hat so gut gearbeitet, dass es nur geziept hat. Habe direkt den nächsten Termin in 3 Wochen gebucht
Damen Waxing - Bikini
Michele•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und sehr kompetente Beratung. Ich werde gerne wieder kommen.
Behandelt von Shirley•Herren Waxing
Vivian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War mein erstes Waxing und ich habe gleich Beine, Intim und Achseln waxen lassen. Habe mich super aufgehoben gefühlt und es war immer eine sehr angenehme, professionelle Atmosphäre. Ich komme sehr gerne wieder!