Tolle und sehr professionelle Behandlung! Die Räumlichkeiten sehr sauber, gepflegt und neu ausgestattet! Das Personal super nett, kompetent und diskret! Ein prima Service, den ich nur weiterempfehlen kann 👍🏻 Romina würde ich sogar noch ein Extra-Sternchen vergeben! Sie macht ihren Job sehr gut und auch sehr gerne 😉 Dankeschön 🙏🏻
Damen Waxing - Bikini
Zelja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gehe dort regelmäßig hin. Die Mädels sind super