Wie immer war alles super! Asta hat eine sehr angenehme Art und die Behandlung ist professionell und zügig.
Laser-Haarentfernung
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die neuen Räume sind toll. Es fühlt sich alles sehr professionell und sauber an. Vikrona ist super nett und sehr gründlich (das ist mit das wichtigste).
Damen Waxing - Bikini
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer :-)
Herren Waxing
Matthias•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Monaten zu Anna und bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Sie ist ganz genau, nett und achtsam. Aber auch alle anderen sind super nett und es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl.