Bin total begeistert, alle Mädels sind sehr freundlich , man wird immer ausführlich informiert und beraten, bin gerne da 😀👍😀
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noelle ist einfach klasse! Man merkt, dass sie Spass hat. Und obwohl sie nicht ganz fit war, hat sie jedes Häärchen erwischt
Babbeln mit ihr macht auch immer Spass. Auch die anderen Mädels dort sind sehr nett. Das Studio sieht toll aus.
Preis/Leistung ist ebenfalls spitze
P Ich komme definitiv wieder :0)