Super nette Mädels und tolle Atmosphäre.
Leider muss ich ein paar Punkte abziehen, da ich noch diverse Stellen habe, die trotz richtiger Länge, nicht haarfrei geworden sind. Die Behandlung hat zudem etwas länger gedauert, da ein paar Stellen wegen falscher Zugrichtung erneut gemacht werden mussten.
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erfüllt die Erwartungen 👍
Herren Waxing
A.Ö•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Sehr kompetent und freundlich!!!
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Marcel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war top!! Romina war super freundlich und absolut kompetent.