Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Beim ersten mal wurden alle fragen gleich beantwortet und man wird über den Ablauf genauestens informiert. Ich war sehr zufrieden. Und komme gerne wieder.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Bin zufrieden und komme wieder
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Kristina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde vor und nach der Behandlung sehr gut beraten.
Damen Waxing - Gesicht
Samia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde professionell durchgeführt, mir wurde sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und es wurde auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen