Oberschenkel Waxing war nicht gut, da sehr viele Haare, abgerissene und die, die gar nicht erwischt wurden, noch da waren.
Laser hat nach erster Behandlung gar kein Effekt gehabt, was aber versprochen war. Die Behandlung im Gesicht, Armen und Beinen konnte nach einem Termin im Frühjahr nicht mehr gemacht werden, da der Sommer kam. Soll jetzt im Herbst weiter gemacht werden. Dem einen Termin im Frühjahr hätte man sich komplett sparen können. Hätte im Sommer einfach waxen lassen können.