Super freundliches Personal und es wurde alles vorher erklärt. Klar tut's etwas weh aber ich hab Hoffnung, dass man sich dran gewöhnt je öfter man hingeht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Anni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In allen Details empfehlenswert
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer super zufrieden, es passt einfach alles . Ein Slon wo man sich einfach wohl und willkommen fühlt. Freue mich auf das nächste Mal.