Sehr netter Empfang. Tolles Studio. Sauber und modern. Noelle war sehr freundlich und vorsichtig. Hat alles erklärt und war sehr kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe gleich den nächsten Termin bei ihr gemacht. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Brazilian
Fidan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anna kennengelernt - wie auch alle anderen super lieb und perfekter Service.
Ich komme immer wieder gerne. Danke
Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und das Ergebnis ist Top 😀