Alles, wie immer, in Ordnung, mit vollster Zufriedenheit
Damen Waxing - Brazilian
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jede der Mitarbeiterinnen ist super! Alle freundlich, zuvorkommend und erzielen einwandfreie Ergebnisse. Bin seit über 1.5 Jahren Kundin und kann Shirley und jeden einzelnen aus ihrem tollen Team nur empfehlen.
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Alicia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, sauber, freundlich!!!
Damen Waxing - Brazilian
HK•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natürlich macht jeder seine Arbeit anders und ich kann und sollte nicht die einzelnen Mitarbeiter miteinander vergleichen. Aber die biste bisher die ich hatte war die Asta und ich möchte auch meine Termine nur nicht bei ihr haben. Die Räumlichkeit war für mich zu dunkel, sodass meine Haarentfernung nicht so sauber verlaufen ist wie bei Asta. An der Freundlichkeit habe ich nichts auszusetzen…
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Hatice•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service war sehr toll. Die schönen Gespräche haben einen gut abgelenkt. Dankeschön :)