Alle super nett, man fühlt sich einfach wohl. Danke :-)
Behandelt von Ultraform•Rückenbehandlungen
Michelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total tolles Team, alle sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Das Studio hat absolute wohlfühl Atmosphäre. Parkmöglichkeiten auch ausreichend vorhanden. Termine werden pünktlich eingehalten, sodass es zu keinen Wartezeiten kommt. Ich bin seit Jahren Kundin und komme immer wieder gerne. Was ich auch schön finde, dass es immer wider mal tolle Angebote gibt.
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe schon andere Studios ausprobiert...das hier war noch am Besten...es hält länger bis die Haare wieder wachsen...hat sauber gearbeitet...ich bin zufrieden
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Brazilian
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer . Tip Top... Daumen hoch für Shiley und Noelle
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Arme & Achseln
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super, wie immer. Ich kann waxing artist empfehlen. egal ob waxing oder laserbehandlung