WaXhouse Lübeck

Aegidienstraße 27, Lübeck, 23552 - Gehört zu WaXhouse

Leider ist WaXhouse Lübeck auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
170 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden hat dicht!!!!!
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Frauen arbeiten dort.
Bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Ich komme gerne wieder
Sehr nette Mitarbeiter, gute Atmosphäre
Kirsten war super freundlich, sicher und professionell. Hat alles erklärt, mir Sicherheit gegeben, schnell und genau gearbeitet.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WaXhouse Lübeck
Aegidienstraße 27
23552 Lübeck

Herzlich Willkommen im Waxhouse Lübeck, die Adresse für sanfte Haarentfernung in der Aegidienstraße 27, mitten in der Innenstadt von Lübeck. In unmittelbarer Nähe der Königstraße freuen sich unsere Depiladoras auf Ihren Besuch.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen