WaXhouse Lokstedt Bewertungen

Lokstedter Steindamm 2, 22529 Hamburg, Lokstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
117 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zunächst mal wirkte die Mitarbeiterin gelangweilt und nicht gerade arbeitsmotiviert. Und das um 11.00h morgens. Dann betonte sie, dass sie nur zur Vertretung da sei. Und fand keinen sauberen Spatel. Daher musste sie mit dem großen Spatel aus dem Wachstopf arbeiten. Gott sei Dank war ich die 1. Kundin an dem Tag. Insgesamt kein gutes Erlebnis, nicht wirklich saubere Atmosphäre. Bin öfters da und die Mitarbeiterinnen wechseln ständig, was kein gutes Gefühl beim Kunden macht.
gerne wieder, so wie es sein soll
Gut wie immer
Sehr zufrieden:)
Freundlich und gut.
3
1
3
4
5
22
5