WaXhouse Landwehr

Landwehr 3, Hamburg, Hohenfelde, 22087 - Gehört zu WaXhouse

Leider ist WaXhouse Landwehr auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Waxing.Hamburg

3000 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2489 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Stadtfein

2580 reviews
Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
282 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zu
Der Laden ist ohne jede Information nicht mehr existent.
Top wie immer
Leider war die Laden geschlossen ohne die Kunden zu informieren! Ich bin ein Kunde da über 7 Jahren und das ist richtig schlecht! Schade das die noch eine Kunde verloren!
Leider ohne Vorab-Information vor geschlossener Tür gestanden! Schade - bin sonst immer mit allem zufrieden gewesen👍 Aber Service muss ich heute schlecht bewerten! Vielleicht das nächste Mal.. Hoffentlich!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WaXhouse Landwehr
Landwehr 3
22087 Hamburg, Hohenfelde

Sanfte Haarentfernung und lang anhaltende Ergebnisse? - Das ist die Spezialität des WaXhouse Landwehr im Hamburger Stadtteil Hohenfelde. Besonders schonend zur Haut und sehr wirkungsvoll ist der verwendete Heißwachs nach geheimer brasilianischer Rezeptur. Probier's aus und buch dir deinen Wunschtermin einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die freundlichen Depiladoras im WaXhouse lassen deinen Traum von seidig glatter Haut wahr werden. Auch Wochen nach dem Termin wirst du doch noch an einer haarlosen und weichen Haut erfreuen. Ein auf deine Bedürfnisse abgestimmter Service, die diskrete, angenehme Atmosphäre im Studio und eine Zufriedenheitsgarantie sorgen für das Rund-um-Wohlfühl-Gefühl. Überzeugen kannst du dich natürlich nur selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen