WaXhouse Eimsbüttel

Emilienstraße 22-24, Hamburg, Eimsbüttel, 20259 - Gehört zu WaXhouse

Leider ist WaXhouse Eimsbüttel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schön & Schöner

821 reviews
Eppendorfer Weg 23, Eimsbüttel, 20259 Hamburg

Waxcat Eimsbüttel

150 reviews
Osterstraße 9, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Rio Waxing Hamburg

932 reviews
Heußweg 56, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
523 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
den Laden gibt es nicht mehr
Leider wurde der Termin bestätigt und auch ich ging hin. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung und hatte mich auch vorgestern darauf gefreut....Da stand ich vor geschlossenen Türen und keiner war telefonisch zu erreichen. Ich konnte zum Glück noch in ein anderes Studio, wo ich auch bleiben werde, ohne Termin dazwischen geschoben werden. Ihr solltet die Kette aus treatwell entfernen oder einen Hinweis geben, dass es das Waxhouse nicht mehr gibt.
Leider gibt es den Salon nicht mehr und man stand kommentarlos vor verschlossener Tür. Da kommt man sich mehr als verarscht vor! Es gab keine Nachricht oder Ähnliches. Diese Kette sieht mich nicht mehr. Nach drei Jahren so eine Leistung ist wirklich bemerkenswert!
Der Salon ist geschlossen.
Sehr angenehme Behandlung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WaXhouse Eimsbüttel
Emilienstraße 22-24
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Sanfte Haarentfernung und lang anhaltende Ergebnisse? - Nahe Hagenbecks Tierpark am Lokstedter Steindamm 2 in Hamburg lassen die freundlichen Depiladoras im WaXhouse diesen Traum wahr werden. Das nach geheimer brasilianischer Rezeptur entwickelte Heißwachs ist besonders schonend zur Haut und sehr wirkungsvoll. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die speziell für diese Methode ausgebildeten MitarbeiterInnen im WaXhouse lassen Ihre Haut seidig glatt strahlen. Du wirst dich auch Wochen nach dem Termin noch an einer haarlosen und weichen Haut erfreuen. Die diskrete Atmosphäre im Studio, ein auf deine Bedürfnisse abgestimmter Service und eine Zufriedenheitsgarantie sorgen für das Rund-um-Wohlfühl-Gefühl. Worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen