Waxcat - Hamburger Meile Bewertungen

Hamburger Straße 19, 22083 Hamburg, Mundsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Personal, toller und professioneller Service. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio sehr empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu WaxCat und in allen Filialen ist es einfach super gewesen. Immer super freundlich. Immer schnell. Und immer gründlich. Bis zum nächsten Mal!! 🫶
Salonantwort anzeigen
Es wurde sich Zeit genommennund das Waxingergebnis war super
Salonantwort anzeigen
Alles okay. Lena war freundlich. Ergebnis war soweit auch in Ordnung. Wax war leider etwas zu heiß, das habe ich aber vor allem erst später am Ergebnis bemerkt. Sonst soweit okay
Salonantwort anzeigen
Alles super! Sehr sauber und super Service!
Salonantwort anzeigen