Waxcat Elbe Einkaufszentrum Bewertungen

Osdorfer Landstraße 131-135, im Elbe Einkaufszentrum, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Behandlung mit sehr zufriedenstellendem Ergebniss, jedoch tat es etwas weh.
Salonantwort anzeigen
Jenny war super lieb und sehr professionell. Das hat mir sehr gefallen und ich werde definitiv wieder kommen. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr freundliches Personal :) ich habe mich direkt wohl gefühlt und die Behandlung war super! Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
War sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Sie arbeitet sehr sauber und ist sehr kommunikativ während der Behandlung hab ich mich sehr wohl gefühlt ich komme auf jedenfall wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen