WAX DICH SCHÖN - Studio Mitte Bewertungen

Brunnenstraße 184, 10625 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
6321 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wax-dich-schön Mitarbeiterinnen waren zeitlich sehr flexibel, obwohl ich fast 10 Minuten zu spät gekommen bin. Das Waxing-Ergebnis war in Ordnung. Ich musste zu Hause noch einige Haare nach zupfen, was mich aber nicht weiter gestört hat. Für den Preis auf jeden Fall okay.
bei dem ersten Besuch war ich richtig zufrieden deswegen habe ich erneut bei der Salon gebucht. Es lief zwar schon ganz ok aber ein paar kleine Waxstückchen wurden nicht richtig entfernt und Puder bzw. Öl nicht richtig eingezogen. Behandlungsraum hätte noch ein bisschen sauberer sein können. Aber allgemein zufrieden und werde mich wieder hier behandeln lassen.
Alles super, wie immer.
Georgia made me feel really at easy and comfortable, since I was a bit nervous. She was really quick and efficient, and kept me distracted :) I will definitely come back!
Die Damen dort geben sich allergrößte Mühe, damit die Behandlung schnell rum geht und die Schmerzen sich in Grenzen halten. Ich kann‘s nur empfehlen, man fühlt sich total frei!