WAX DICH SCHÖN - Charlottenburg Bewertungen

Pestalozzistraße 106, Berlin, 10625 Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein angenehmes und effizientes Unternehmen mit kompetenten und gründlichen Mitarbeitern. Äußerst empfehlenswert
Ich gehe seit mehreren Jahren in diesen Salon. Jedes Mal bin ich absolut zufrieden mit der Arbeitsqualität und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Alles prima. Empfehle ich gerne weiter! saubere Arbeit
immer sehr freundliches Personal. Sehr schön dass ich kurzfristig meinen Termin verschieben konnte
Wie immer alles prima, kann dieses Studio sehr empfehlen :)
45
1
45
46
47
467
47