WAX DICH SCHÖN - Charlottenburg - Pestalozzistraße

Pestalozzistraße 106/Ecke Grolmanstr., 10625 Berlin, Charlottenurg
3,9
12 Bewertungen
Pestalozzistraße 106/Ecke Grolmanstr., 10625 Berlin, Charlottenurg

Salonbewertungen

3,9
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Cordelia
vor 11 Tagen
Laurence
vor 13 Tagen
Lange Wartezeit! Shellack war nicht richtig durchgehärtet.
Anonym
vor 17 Tagen
Super nette Mitarbeiterin. Ergebnis top, einzelne Haare wurden nochmal mit Pinzette entfernt. Sehr zufrieden und gehe gerne wieder hin. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es nicht 100 % sauber war bzw. die Kabine nicht gewischt wurde. Habe mich aber dennoch sehr wohl gefühlt.
Anonym
vor einem Monat
Termin über TW sehr kurzfristig gebucht, direkt bezahlt. Personal anfangs weniger freundlich, scheinbar klappt die Abstimmung der Termine in ihrem System nicht, fühlte mich nicht wohl und nicht willkommen, da die erste Dame meinte, sie mache sicher kein Waxing mehr, aber sie kann ja mal ihre Kollegin fragen, hm. Atmosphäre war angespannt und ich wollte erstmal nur weg. Für mein Empfinden roch es außerdem unangenehm (chemisch?) in dem Salon und mir kam es nicht sehr sauber vor. ABER: Die Behandlung war unschlagbar gut, trotz der anfänglichen Unstimmigkeiten war Pari sehr professionell und nicht nur schnell schnell, weil gleich Feierabend ist. Außerdem haben wir ein bisschen geschnattert und alles in allem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Falls ich noch mal dort buche, dann allerdings telefonisch oder persönlich, nicht mehr über TW.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WAX DICH SCHÖN - Charlottenburg - Pestalozzistraße
Pestalozzistraße 106/Ecke Grolmanstr.
10625 Berlin, Charlottenurg

Das erfolgreiche Konzept von WAX DICH SCHÖN ist bereits in vielen deutschen Städten zu finden. Im Studio für original brazilian Waxing in der Pestalozzistraße 106 in Berlin Charlottenburg erwartet einen auch hier höchste Qualität in Sachen Services und Produkte bei einer schnellen, effektiven und kostengünstigen Behandlung. Wer keine Lust auf ständiges, lästiges Rasieren mehr hat, kann seinen persönlichen Termin einfach und bequem hier bei Treatwell buchen!

Mit dem speziell in Brasilien entwickelten Warmwachs auf Honigbasis und dank eines geschulten, professionellen Teams wird die Haarentfernung zu einem individuellen Erlebnis. In einer entspannten Wohlfühl-Atmosphäre kann man sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Nicht schwer, denn dank der tollen Lage und dem großen Komfort im Salon gewinnt man schnell den wohlverdienten Abstand zum stressigen Alltag der Hauptstadt. Die Depiladoras punkten mit viel Feingefühl und langjähriger Erfahrung, sodass die sofort sichtbaren Ergebnisse garantiert erstaunen werden. Das internationale Publikum stößt, dank deutscher und spanischer Sprache im Salon, auf keine Barrieren.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe