Beauty Qlub Germany

Ludwigkirchstraße 14, Berlin, Charlottenburg, 10719

Leider ist Beauty Qlub Germany auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nadeshda Hope bei Parlour und places

8 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Bliss Nails Beauty

15 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Konnte nicht wirklich entspannen, weil die Geräuschkulisse sehr hoch und das Haus sehr hellhörig ist. Die Massage fand ich eher durchschnittlich, schade - hatte mich auf ein schönes Relaxen nach drei Tagen Umzugsstress gefreut - als Entschuldigung wurde mir wegen der mehrfach ausgefallenen Musik ein Gutschein angeboten, das war eine nette Geste.
Einfach toll!
Juri ist ein Künstler, ein Meister seines Fachs. Chapeau. Immer wieder gerne.
Juri und Lena sind einfach die Besten!
Hab mich bei Elena sehr wohl gefühlt. Hat sich über persönliche Umstände informiert, um ihre Massage anzupassen und hat erklärt, was sie tut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Qlub Germany
Ludwigkirchstraße 14
10719 Berlin, Charlottenburg

Träumst du von einer seiden-zarten und glatten Haut? Dann bist du im Beauty und Waxing-Studio Wax & Beauty by Lena Queen genau richtig. Bekomme strahlende und strahlend frische Haut mit porenfreiem Aussehen durch das begehrte und einzigartige Verfahren BB Glow oder verschaffe dir ein atemberaubend glattes Hautgefühl. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst deinen persönlichen Wunschtermin einfach online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Lena gestaltet deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich und sorgt mit ihrem herzlichen Gemüt dafür, dass sich Kundinnen und Kunden nicht nur wohlfühlen, sondern gerne wiederkommen. Auch den Teint ihrer Kundinnen und Kunden verbessert sie mittels BB-Glow und bildet sich zudem stets fort. Was in Brasilien schon lange Trend ist, wird auch in Deutschland immer beliebter – das Brazilian Waxing. Es gehört zu den Epilationsmethoden, bei denen die Haare samt der Haarwurzeln entfernt werden. So wird danach das Haarwachstum beträchtlich verlangsamt. Die nachwachsenden Haare erscheinen dünner, unauffälliger sowie weicher, was nachfolgende Anwendungen zudem weniger schmerzhaft macht. Worauf noch warten? Komm vorbei, Lena freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen