WASSANA Beauty Spa an der Oper

Residenzstraße 21 (im EG von Dismero Showroom), 80333 München, Maxvorstadt
5,0
5 Bewertungen
Residenzstraße 21 (im EG von Dismero Showroom), 80333 München, Maxvorstadt

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wassana ist ein Phänomen: Sie ist nicht nur ein Profi in ihrem Fach, sondern sie gibt jeder Kundin das Gefühl, dass sie etwas Besonderes ist. Bei ihr fühlt man sich nie wie eine Nummer und wird auch noch top und nach neuesten Standards behandelt. Mir ist es das wert, und ich gehe seit Jahren zu Wassana und möchte die Behandlungen auf keinen Fall missen. Danke!
Meike
vor einem Monat
Super Service!!
Wiebke Asmussen
vor einem Monat
Ein Ort wie eine Oase! Schönes Ambiente, ruhig, entspannend und angenehm unaufdringlich! Man fühlt sich wohl. Wie ein kleiner Wellnessurlaub in der Stadt.
Brigitte Herz
vor einem Monat
Ich bin seit über einem Jahr regelmäßig zu Kosmetikbehandlungen im Wassana Beauty Spa und bin absolut begeistert. Wassana Marit hat goldene Hände und meine Haut dankt es ihr!
Mascha
vor einem Monat
Ich habe mich einfach rundherum wohl gefühlt! Wie neu geboren...Vielen Dank an das Wassana Beauty Spa Team!!! Bis zum nächsten Mal...
Susanne
vor einem Monat

Saloninfo

WASSANA Beauty Spa an der Oper
Residenzstraße 21 (im EG von Dismero Showroom)
80333 München, Maxvorstadt

Das Wassana Beauty Spa an der Oper ist nicht umsonst ein beliebter Beauty-Hotspot in der Münchener Altstadt. Mit seinem erlesenen Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper ist man im Kampf gegen Unreinheiten, Falten und Co. garantiert am richtigen Ort. Wer seinen Wunschtermin bequem und einfach online buchen möchte, kann das hier auf Treatwell in nur wenigen Klicks!

Ob innere oder äußere Schönheit - für jeden Aspekt gibt es bei Wassana Beauty Spa das richtige Mittel. Ob ayurvedische Massagepraktiken oder kosmetische Behandlungen - hier ist man herzlichst eingeladen, um sich mal wieder richtig wohlzufühlen und zu entspannen. Das moderne, stilvolle und ruhige Ambiente sorgt für den perfekten Ruhemoment und bietet die Möglichkeit den Münchener Alltagsstress einfach zu vergessen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist das Team der perfekte Ansprechpartner in Beauty- und Wellnessfragen und brilliert durch tolle Arbeit und fürsorgliche, empathievolle Beratung. Grund genug, sich selbst einen Einblick zu verschaffen. Los geht's!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe