Wasa Traditionelle Thaimassage

Brandstücken 23, Altona, Hamburg, 22549

Leider ist Wasa Traditionelle Thaimassage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sixisland Das Beauty Konzept

1426 reviews
Dockenhudener Strasse 9, Blankenese, 22587 Hamburg

Cosmetic am Landhaus - Susan Potlitz

132 reviews
Beselerstraße 27, 22607 Hamburg, Groß Flottbek

Weit's Beautyfactory

218 reviews
Hasenhöhe 1, Blankenese, 22587 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Ich war nun das dritte Mal bei Wasa und bin jedesmal zufrieden und entspannt nach Hause gefahren
Ich war mit meiner Massage sehr, sehr zufrieden. Alles hat gepasst, Wassana war sehr freundlich und hat wahre Wunder bewirkt. Die Thai Massage kann ich wirklich zu 100% weiterempfehlen und werde regelmäßig Behandlungen buchen.
Ein schöne kleine Massagepraxis, eine sehr gute ruhige Atmosphäre und eine sehr professionelle Massage ! Die Dame versteht ihr Handwerk und ich habe gleich den nächsten Termin gemacht und überlege ernsthaft mir eine 10 er Karte zu kaufen....das spart dann nochmal etwas Geld, wobei die Preise so schon Top sind !! Sehr empfehlenswert

Saloninfo

Wasa Traditionelle Thaimassage
Brandstücken 23
Altona
22549 Hamburg

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Wasa Traditionelle Thaimassage in Hamburg Osdorf unbedingt einen Besuch ab. In diesem Studio findest du garantiert das passende Angebot an Massagen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstation Rugenfeld ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Wassana hat langjährige Erfahrung im Bereich der Massagetherapie. Sie hilft dir störende Blockaden sanft zu lösen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Traditionelle Thaimassage.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Salon.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen