Wake Beauty Bewertungen

Bergstedter Markt 1, Bergstedt, 22395 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ambiente ist der absolute Wahnsinn. Total urig und gleichzeitig gemütlich. Ich hatte eine Pediküre mit UV-Licht. Die Pediküre ist gut und ich fand auch, dass sie professionell gemacht wurde. Allerdings hat mir das Fußbad und eine Massage ein wenig gefehlt. Es wurden sozusagen trocken die Hornhaut entfernt. Olga meinte, dass man das auch so macht, da sonst mehr Hornhaut kommt. Ich vertraue ihr, aber gefehlt hat es trotzdem. Die Behandlung war routiniert, der Lack ordentlich und sauber.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden. Olga hat ein sehr schönes Studio, man fühlt sich sehr wohl und die Pediküre war sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt das 2. Mal zur Pediküre und kann es nur empfehlen. Super schönes Studio mit entspannter Atmosphäre und Olga leistet großartige Arbeit. Danke 🙏
Salonantwort anzeigen
Mit sehr viel Sorgfalt und Hingabe hat Olga mir in einer guten Stunde wieder wunderschöne Sommerfüsse gemacht. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder, werde aber kurzfristig die Gesichtsbehandlung bei Olga ausprobieren.
Salonantwort anzeigen
War alles top, danke :-)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
10
5