Wake Beauty

4,9
39 Bewertungen
Bergstedter Markt 1, Bergstedt, Hamburg, 22395
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles top, danke :-)
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Ambiente in dem Olga eine tolle Arbeit leistet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme ganz bestimmt wieder :-) Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Einfach nur richtig angenehme Atmosphäre, sehr professionell, absoluter Wohlfühlfaktor!!!!
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Atmosphäre hat Olga in dem Loft geschaffen! Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen! Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal
Salonantwort anzeigen
Klasse Erfahrung!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Wake Beauty
Bergstedter Markt 1
Bergstedt
22395 Hamburg

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team vom Salon Wake Beauty in Bergstedt, Hamburg. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Bergstedter Markt.

Das Team:

Inhaberin Olga nimmt sich stets viel Zeit für ihre Kunden, um jedem einen Moment der Entspannung zu schenken. Neben Deutsch und Englisch wird im Salon auch Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlend, entspannend, gemütlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe