Wakako Asano Bewertungen

Erich-Weinert-Straße 53, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5573 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die besten blonden Strähnen in Berlin!!!
sehr zufrieden mit schnitt, farbe, beratung, ambiente. tolle aveda produkte
Immer wieder! Danke, Stefan!
Toller Friseur und sehr nettes Team! Es gab direkt Tee und erstmal eine entspannte Kopfmassage. Anschließend habe ich mit Julia besprochen, womit ich bei meinen Haaren unzufrieden bin und was ich mir ungefähr wünsche. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie ohne exakte Angaben von mir, bereits Ideen hatte, was man mit meinen Haaren gut machen könnte, passend zu meinem Typ. Da ich das Gefühl hatte, dass sie weiß, was sie tut, habe ich mich zurück gelehnt und mich auf das Ergebnis gefreut. Das war dann auch total super! Ich hätte nicht gedacht, dass ich richtige Locken habe, mit denen man etwas anstellen kann! Sie hat mir dann auch noch einige Stylingtipps gegeben, die man auch wirklich mit wenig Zeit selbst nach machen kann. Alles in allem war das der erste Friseurbesuch seit langem, den ich wirklich genossen habe, wo ich mich entspannen konnte und das Ergebnis echt super geworden ist! Sehr zu empfehlen!!!
Never ever besuche ich diesen Salon wieder. Ich habe mich wie immer (und nach einer Stunde Fahrtweg) auf meinen Besuch gefreut. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass die zuständige Kollegin nicht gekommen ist und sie meinen Termin nicht realisieren können. Es sei wohl ein Versuch unternommen worden, mich telefonisch zu erreichen. Über die Qualität des Salons kann man ansonsten wirklich nicht meckern, obwohl ich auch nur immer mit einer bestimmten MItarbeiterin zu tun hatte. Ihr Kollege hat mich dagegen einfach unfreundlich abgefertigt und war in keinster Weise bemüht eine Lösung zu finden. Ich meine heutzutage kann man in solchen Fällen doch wohl eine E-Mail schreiben, wenn man die Termine auch schon online macht. Ich fande die Art und Weise einfach sehr kundenunfreundlich.