VyVy Beauty Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war der Besuch nicht so gut , der Mitarbeiter hat mir an 3 Nägeln die Nagelhaut beschädigt so dass es mehrere Tage weg tat . Da er kaum deutsch spricht muss man alles übersetzen lassen . Werde mir in Zukunft ein anderes Studio suchen .
Wie immer rundum zufrieden.
Er war schnell und hat seine Arbeit gut gemacht
Sehr freundlich, sehr sauber, sehr kundenorientiert und sehr gute Arbeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.👍👍👍
Ideen werden umgesetzt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten zügig. Für mich immer eine kleine Auszeit, wenn ich da bin :)
1
1
2
34
9
3